cbcd6acb-0451-438b-b087-46ee1fde414e

Feuerwehrjugendhallenturnier 2016

Feuerwehrjugendhallenturnier 2016

Am Samstag dem 27.2.2016 fand in der Weststeirerhalle in Wettmannstätten das 2 Feuerwehrjugendhallenturnier statt. Neben den 11 Mannschaften spielte unter den Jugendbetreuern BM Pitter Christoph und OLM d.F Floh Christian die Feuerwehrjugend Grafendorf/Mettersdorf mit. Von den 5 Gruppenspielen konnten sie sich mit 18 erzielten Toren 4 Spiele für sich entscheiden. So spielten sie im kleinen Finale gegen die Feuerwehrjugend Oberaich/Picheldorf und konnten auch dieses Spiel mit 5:1 und somit den 3 Platz für sich entscheiden.
Zum Schluss konnte noch JFM Grundner Jakob den Pokal des Besten Torhüters entgegennehmen.
Einen herzlichen Dank für das super Organisierte Turnier und wir freuen uns schon auf 2017.

Bericht: FF-Grafendorf

Fotos finden Sie hier.